Bezirkstagung des LBK für die Bezirke Oberbayern und Schwaben

10:00 am - 4:00 pm

Restaurant Schießstätte

Kategorien

zur Bezirkstagung des Landesverbandes Bayerischer Kleingärtner laden wir die Vertreter unserer Mitgliedsvereinigungen aus Oberbayern und Schwaben sehr herzlich ein.

Beginn: 10 Uhr Ende ca. gegen 16 Uhr
Tagungsort: Augsburg
Tagungslokal: Restaurant Schießstätte, Stadionstr. 5, 86159 Augsburg

Folgende Themen sind vorgesehen:

• 100 Jahre Bayerisches Kleingartenwesen (Norbert Wolff LBK)
  • Zertifizierung von Kleingärten “Bayern blüht – Naturgarten” (Martin Rist LBK)
  • Was ist ein Naturgarten? (Angelika Feiner LBK)
  • Bewertungsrichtlinien – Stand der Dinge (Angelika Feiner LBK)
  • Unterversicherung – Was ist das? (Petra Gotsell, KVD)
  • Verteilung der Reststimmen für die Delegiertenaufstellung zum 23. Verbandstag des LBK + Empfehlungen zur Wahl des Vorstands und des Verbandsausschusses des LBK

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Der Vorstand des Landesverbandes Bayerischer Kleingärtner würde sich freuen, wenn er auch in diesem Jahr wieder viele Gartenfreunde aus möglichst allen Mitgliedsvereinigungen bei dieser Bezirkstagung begrüßen könnte. Die angebotenen Themen dürften für alle Mitglieder unserer Vereine und Verbände von Interesse sein.

Comments are closed.